Johanna-Wittum-Schule

Soweit die Füße tragen ... Pforzheim --> Tokio

Team Johanna-Wittum-Schule gegen Oberbürgermeister Boch

Wir haben es in 20 Tagen geschafft. Yiha!

 

Wetten, dass wir es schaffen, in 25 Tagen die Strecke von Pforzheim nach Tokio zurückzulegen!

Der Oberbürgermeister der Stadt Pforzheim, Peter Boch, ist in die von Samuel Wilhelm (Sportlehrer JWS) vorgeschlagene Wette eingestiegen. Die Rahmenbedingungen sind denkbar einfach. Das Team JWS hat für die Strecke von Pforzheim bis zum Olympiastadion in Tokio exakt 25 Tage Zeit. 

Schafft Team JWS das Ziel in Tokio, sponsort der OB Sportgeräte für den Schulsportunterricht. Unser Wetteinsatz ist eine Müllsammelaktion.

Start: 14.4.2021, 14.30 Uhr

Ende: 9.5.2021, 23.59 Uhr

Aktueller Stand am 5.5.2021, 18.10 Uhr

Stand3

Wie funktionierit die Teamfit-App?

Hier gibt es die Anleitung zur App: Wie funktioniert die App?

Gruß- und Motivationsworte an die Wittumianer

Simon Köcher, Vizeeuropameister im Kunstradfahren wünscht allen Teilnehmenden viel Erfolgt. 

ARD - Reporter Bernd Schmelzer: 
"Die Road to Bild zeigt ARD-Kommentator Bernd SchmelzerTokio ist eine großartige Idee. Ich hoffe sehr, ihr haltet da durch. Für mich wäre das völlig ausgeschlossen, weil ich leider nicht über die konditionellen Qualitäten verfüge. Aber ihr schafft das ganz sicher. Laufen, bis der Arzt kommt, bzw bis die Stadt Pforzheim zur Kasse gebeten wird. Also: viel Obst essen, viel trinken und auf gehts. Ich drücke euch die Daumen. Viel Erfolg, haltet mich auf dem „Laufenden“… ", Bernd Schmelzer

 

"Laufend" Grüße von 
ZDF - Reporter Norbert König 

Nick Trinemeier, Faustballer, Welt- und Europameister, Championsleague und World Games Sieger

 

Andreas Hofmann: Speerwerfer, Team-Europameister, Teilnehmer an Welt- und Europameisterschaften